Vorstellung Buchprojekt "Der Rote Treff" - 17 Jahre Pressearbeit von Harald Kraus - Donnerstag, 4.März 2021 - 20 Uhr

Veröffentlicht am 28.02.2021 in Allgemein

Bucheinband

Harald Kraus hat als Pressereferent für die Eislinger SPD 17 Jahre Pressearbeit in einem dicken Ordner gesammelt. Nicht nur lokale Themen, sondern auch immer der Bezug auf die große Politik sind in dieser Zeit als Themen in die Pressemitteilungen aufgenommen worden. Natürlich spielt die Kommunalpolitik eine markante Rolle in diesem Werken.

Diese interessante Mischung von Artikeln, ausgeschmückt mit historischen Bildern, hat die Eislinger SPD als Buchprojekt auf 228 Seiten aufgelegt. Der Autor Harald Kraus widmete dieses Werk dem verstorbenen SPD-Vorsitzenden Hartmut Komm, in dessen Amtszeit der "Rote Treff im Grünen Baum" als politischer Stammtisch seit 1998 jeden ersten Donnerstag im Monat etabliert wurde.

Hartmut Komm verstarb überraschend vor 10 Jahren im März 2011. Somit stellen wir dieses lokalpolitisch hochinteressante Werk am Donnerstag, den 4. März 2021 um 20 Uhr im virtuellen Roten Treff vor.

Dr. Jochen Tham wird das Buch als damaliger Kommunalpolitiker vorstellen. Für Grussworte haben sich die amtierende SPD-Kreisvorsitzende Sabrina Hartmann und der damalige SPD-Kreischef Witgar Weber angekündigt.

Diese Veranstaltung findet als Webkonferenz statt. Einwahldaten können per formlosen Email angefordert werden: rotertreff@meineislingen.de.

Das Buch ist erhältlich zum Preis von Euro 15,--  bei Blatt und Buch, Bahnhofstr. 5/1 in Eislingen.

Weitere Informationen und kostenloser Download: