Kommunalwahl 2024


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / ├╝bersicht


GENNARO MARSEGLIA

KFZ-Meister

verheiratet, 2 Kinder, 62 Jahre,



Vorstand des Italienischen Kulturvereins,
Integrationsausschuss Stadt Eislingen

Schwerpunkte
Ich werde mich für wirtschaftliche Entwicklung von Eislingen einsetzen. Mein Ziel ist ein florierendes Zentrum für Unternehmen und Arbeitsplätze durch Förderung von Unternehmertum, Investitionen in die Infrastruktur und die Schaffung günstiger Rahmenbedingungen.
Die Lebensqualität unserer Bürgerinnen und Bürger liegt mir besonders am Herzen. Ich strebe ein lebenswertes Eislingen an, geprägt von einer ausgewogenen Work-Life-Balance, erstklassigen Bildungseinrichtungen, sowie einem vielfältigen kulturellen Angebot.
Der Umweltschutz ist eine dringende Herausforderung. Ich werde mich für umweltfreundliche Initiativen einsetzen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Eislingen zu einem Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit zu machen.
Eislingen lebt von seinem starken Gemeinschaftsgefühl. Ich werde mich dafür einsetzen, dieses Miteinander zu stärken und zu fördern, indem ich lokale Vereine, soziale Einrichtungen und kulturelle Veranstaltungen unterstütze. Denn nur gemeinsam können wir die Zukunft unserer Stadt gestalten.


Motivation
Als gebürtiger Eislinger kenne ich die Entwicklung unserer Gemeinde bestens. Mit meiner Erfahrung als selbstständiger Mechaniker und meinem ehrenamtlichen Engagement will ich mich als Ihr Vertreter für das Wohl unserer Stadt einsetzen

 

 

eislingen-online

eislingen-online

Das Internet-Portal für Eislingen

Heike Baehrens

Für uns im Bundestag: Heike Baehrens

Leni Breymaier

aus Eislingen im Bundestag

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden