Kommunalwahl 2024


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / ├╝bersicht


JULIA BEIL

Studentin für das Lehramt,

ledig, 21 Jahre,



Mitgliedschaften und Engagements
Leiterin der Kindersommerwoche (KiSoWo) des ev. Jugendwerks Eislingen, Leiterin der Jungschar und im Leitungsteam des Trainee Programms vom ev. Jugendwerk Eislingen


Schwerpunkte
Seit vielen Jahren engagiere ich mich aktiv im sozialen und pädagogischen Bereich unserer Stadt. Als Leiterin der Kindersommerwoche sowie der Jungschar habe ich gemerkt, wie wichtig der Einsatz für die Belange unserer jungen Generation ist. Als angehende Lehrerin liegt mir auch die Förderung von Kindern und Jugendlichen an unseren Schulen besonders am Herzen.


Motivation
Als junge Stimme im Gemeinderat möchte ich mich dafür starkmachen, dass Eislingen eine lebendige und attraktive Stadt bleibt, in der sich alle Generationen wohlfühlen. Lassen Sie uns gemeinsam dafür eintreten, dass Eislingen eine Stadt ist, in der sich jeder zu Hause fühlen kann und in der wir gemeinsam eine positive Zukunft gestalten.

 

eislingen-online

eislingen-online

Das Internet-Portal für Eislingen

Heike Baehrens

Für uns im Bundestag: Heike Baehrens

Leni Breymaier

aus Eislingen im Bundestag

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden