Kommunalwahl 2024


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / ├╝bersicht


MARIA MARSEGLIA DE ROSA

Kauffrau Büromanagement,

verheiratet, 2 Kinder, 51 Jahre,




Ausbildung als Bürokauffrau, heute als Kauffrau für Büromanagement beim ambulanten Pflegedienst in der Verwaltung tätig. Ehrenamtliche Hausaufgabenbetreuung in der Schiller-Gemeinschaftsschule Eislingen

Schwerpunkt Pflege und Gesundheit
Als Mitarbeiterin im Pflegedienst verstehe ich die dringen- de Notwendigkeit, unsere Pflegesysteme zu stärken und die Gesundheitheitsversorgung für alle Bürger und Bürge- rinnen zugänglich zu machen. Die Pflege und Gesundheit ist von entscheidender Bedeutung für eine gerechte und solidarische Gesellschaft. Wir müssen sicherstellen, dass die Pflegebedürftigen würdevoll und respektvoll behandelt und dass ihre individuellen Be- dürfnisse, sowie Wünsche gehört und ernst genommen werden. Dazu gehört auch eine angemessene finanzielle Unterstützung für Pflegeeinrichtungen und Pflegekräfte, um eine hohe Qualität der Pflege sicherzustellen.

Als Kandidatin für die SPD setze ich mich leidenschaftlich dafür ein, dass die Pflege und Gesundheit aller Pflegebedürftigen zu einer Priorität in unserer Gesellschaft wird. Wir müssen sicherstellen, dass sie die bestmögliche Unterstützung und Versorgung erhalten, unabhängig von ihrem Alter oder ihrer Situation.

 

 

 

eislingen-online

eislingen-online

Das Internet-Portal für Eislingen

Heike Baehrens

Für uns im Bundestag: Heike Baehrens

Leni Breymaier

aus Eislingen im Bundestag

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden