Kommunalwahl 2024


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / ├╝bersicht


NEJLA AYDIN

Sozialberaterin,

verheiratet, 63 Jahre, 3 Kinder,



Sozialberaterin, heute Integrationskurse für
Migrantinnen und Migranten bei der AWO,
Integrationsausschuss Stadt Eislingen

Schwerpunkte
Die Kenntnis der deutschen Sprache ist für das Zusammenleben von Menschen mit anderer Herkunft und Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises unumgänglich. Deshalb führe ich Integrationskurse bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO) durch.
Als Mitglied des Integrationsausschusses der Stadt
Eislingen befasse ich mich mit Menschen mit Zuwanderungsgeschichten und Themen des Ausländer- und Asylrechts.


Motivation
Ich lebe seit 1990 in Eislingen. Bei der Durchführung von Integrationskursen ist mir klar geworden, dass nur durch das Zusammenwirken der deutschen Sprache und der Arbeit im Integrationsausschuss ein Miteinander von Menschen jeglicher Herkunft gelingen kann.

 

eislingen-online

eislingen-online

Das Internet-Portal für Eislingen

Heike Baehrens

Für uns im Bundestag: Heike Baehrens

Leni Breymaier

aus Eislingen im Bundestag

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden