Kommunalwahl 2024


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / ├╝bersicht


HANS-ULRICH WEIDMANN

Technischer Kaufmann in Rente,

verheiratet, 66 Jahre,



Vorsitzender eislingen-online e.V., Organisator
BEN-I-FIT-EislingerWinterlauf-Training,
AWO Kreisvorsitzender, Schwäbischer Albverein,
ASV Eislingen, IG Metall

Schwerpunkte

Als Kreisvorsitzender der AWO setzte ich mich seit Jahren für soziale Gerechtigkeit und das Wohl benachteiligter Gruppen ein. Mein Einsatz als Organisator des BEN-I-FIT Benefizlaufs in Eislingen unterstreicht mein Engagement für gemeinnützige Zwecke und die Förderung eines gesunden Lebensstils in der Gemeinde.
Ich bin seit 2002 verantwortlich und aktiv an der Entwicklung und Pflege von eislingen-online beteiligt, was meine Verbundenheit mit modernen Kommunikationsmitteln und dem digitalen Austausch in der Gemeinde unterstreicht. Meine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender der SPD in Eislingen spiegelt mein politisches Engagement und meine Führungsqualitäten wider.

Motiviation
Als Kandidat für den Eislinger Gemeinderat bringe ich eine umfassende Perspektive mit, die von sozialer Verantwortung über gesundheitsfördernde Initiativen bis hin zur Förderung der digitalen Vernetzung reicht. Mein Ziel ist es, die Gemeinde weiterzuentwickeln und ein lebendiges, gerechtes und zukunftsorientiertes Eislingen zu gestalten.

 

 

eislingen-online

eislingen-online

Das Internet-Portal für Eislingen

Heike Baehrens

Für uns im Bundestag: Heike Baehrens

Leni Breymaier

aus Eislingen im Bundestag

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden