Kommunalwahl 2024


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / ├╝bersicht


DR. HEIDE KOTTMANN

Ernährungs- wissenschaftlerin,


Sprecherin des KreisFrauenRat, Arbeiterwohlfahrt
(AWO), efa eislinger-frauen-aktion,
ehrenamtliche Richterin, ehrenamtliche Betreuerin,
ehrenamtliche Bewährungshelferin

Schwerpunkte
Neben dem Engagement bei der Eislinger SPD bin ich
Sprecherin des KreisFrauenRates Göppingen und Mitorganisatorin des AWO-Frauen-Netzwerkes Württemberg. Mein soziales Engagement liegt mir sehr am Herzen. Ich betreue und unterstütze einen Herrn in einem Pflegeheim, damit die Sicherstellung der bestmöglichen Pflege gewährleistet ist.
Ich wirke als ehrenamtliche Richterin bei Verhandlungen und Urteilsfindungen beim Amtsgericht Göppingen mit und bin außerdem als ehrenamtliche Bewährungshelferin an der Resozialisierung von straffällig gewordenen Menschen beteiligt.


Motivation
Es ist mir ein großes Anliegen, dass in Zukunft im Eislinger Gemeinderat das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ausgeglichen ist. Auf den Sachverstand und die anderen Sichtweisen von Frauen bei politischen Entscheidungen sollten die Bürgerinnen und Bürger in Eislingen nicht verzichten müssen.

 

eislingen-online

eislingen-online

Das Internet-Portal für Eislingen

Heike Baehrens

Für uns im Bundestag: Heike Baehrens

Leni Breymaier

aus Eislingen im Bundestag

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden